An der Spitze der Innovation

Sie haben hohe Anforderungen an Ihre Kommunikation? Klasse! Wir erfüllen sie – ob im Büro, unterwegs oder aus der Ferne. Mit Unified Communications & Collaboration (UCC) Lösungen und CTI für erfolgreiche Businesskommunikation.

ProCall

ProCall 8
sagt Hi!

In die 8. Generation unserer Unified Communications Lösung (UC) für KMU sind mehr als 20 Jahre benutzerorientierte Innovation eingeflossen. ProCall 8 ist nahtlos integrierbar, geräte- und standortunabhängig und verfügt über topmoderne Business-Telefonie Features sowie spannende Add-ons. Dabei steht immer eines im Fokus: easy Communication und Collaboration.

Integriert, wo Sie sind – auch in Ihrer Lieblings-App.​
ProCall in Microsoft Teams

Erleben Sie Microsoft Teams noch besser: Ihre Business-Telefonie mit Präsenzanzeige, Ihr ProCall Chat und Ihre Kontakte finden Sie integriert in der Oberfläche von Microsoft Teams.

ProCall App für iOS und Android

Mit ProCall Mobile bleiben Sie auf Ihrem iPad, iPhone oder Ihren Android Endgeräten immer connected. Einfach runterladen, einloggen und erleben, wie verbunden mobiles Arbeiten sein kann.

ProCall für Ihr Büro

Als Desktop Anwendung, Web-App oder ohne Installation im Browser: ProCall ist dafür gemacht, Ihre Prozesse zu unterstützen und für reibungslose Zusammenarbeit zu sorgen.

Add Ons

Wie wollen Sie heute
kommunizieren?

Erweitern Sie ProCall mit performanten Add-ons

Wir führen alle Ihre Kommunikationskanäle in einer Anwendung zusammen, die Ihnen überallhin folgt.

Features für alle.
600.000+ User

01
User
Audio- und Videokommunikation

Steigern Sie Ihre Effizienz durch Collaboration in Echtzeit, klare Communication und schnellere Entscheidungsfindung.

Bildschirmfreigabe für Videotelefonie

Vermitteln Sie Ihre Ideen visuell in Echtzeit und verbessern Sie so Verständnis und Communication.

Instant Messaging und Chat
Tauschen Sie Informationen und Dateien sofort per Chat aus – auch in Gruppengesprächen.
02
IT-Fachleute
Computer-Telefon-Integration (CTI)

Automatisieren Sie die Anrufbearbeitung, reduzieren Sie manuelle Aufgaben und ermöglichen Sie den Mitarbeitenden, sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren.

Softphone-Funktionen (SIP)

Reduzieren Sie den Bedarf an Telefonhardware und senken Sie die Kommunikationskosten – insbesondere bei Fern- und Auslandsgesprächen.

MultiVendor Telefonanlagen

Integrieren Sie fast jede Telefonanlage – ob in der Cloud oder On-Premises.

03
Führungskräfte
Umsätze durch bessere Kontaktaufnahme

Veröffentlichen Sie Ihre Multi-Media-Visitenkarten online, beantworten Sie Kundenanfragen rascher und steigern Sie so Ihre Konversionsraten und Umsätze.

Standortübergreifend vernetzt arbeiten

Zeigen Sie standortübergreifend Präsenzinformationen an, um ortsunabhängiges, flexibles Arbeiten zu unterstützen und den Anforderungen Ihrer Mitarbeitenden gerecht zu werden.

Externe Zusammenarbeit erleichtern

Kombinieren Sie Ihre internen Daten mit Lieferanten-, Kunden- und Partnerkontakten und stellen Sie reibungslose Abläufe sicher.

Wir stellen vor ProCall Infinity für unbegrenzte Skalierbarkeit

Vereinfachen Sie mit ProCall Infinity die Communication in großen Unternehmen mit mehreren Standorten und komplexen Umgebungen. Unsere skalierbaren UCC-Lösungen sorgen für eine zuverlässige, sichere und ungestörte Communication.
MultiX

estos Multi X
Strategy zum
Skalieren

Unsere Multi X Strategy umfasst die Faktoren Multi-Server, Multi-Site, Multi-Anbieter, Multi-Device und Multi-Cloud. Sie bietet grenzenlose Skalierbarkeit und eine fehlerfreie Integration – unabhängig von Größe, Telefonsystem, Standort, Gerät oder Cloud.

Mit Multi-Vorteilen

MultiServer

User auf verschiedenen Servern interagieren nahtlos; das System kann von mehreren Administratoren verwaltet werden.

MultiSite

Die Integration erfolgt problemlos – auch bei geografisch verteilten Servern; die User an verschiedenen Standorten haben durch eine virtuelle Verbindung Zugang.

MultiVendor
Kombinieren Sie PBX-Systeme von fast allen Herstellern.
MultiDevice
Greifen Sie von jedem Gerät aus auf ProCall zu – egal, wo Sie sich gerade befinden.
MultiCloud
Wir passen unsere Lösungen an, so dass sie jede Cloud-Kombination unterstützen – privat, öffentlich oder hybrid.

Immer
verfügbar,
immer sicher

Modular und flexibel

Unsere einzigartig modularen UCC-Lösungen lassen sich mühelos skalieren – mit Servern pro Standort oder 2.500 Usern. Sie sind in REDIS, SQL und Active Directory integrierbar und ermöglichen so eine einheitliche, systemübergreifende Communication.

Garantierte Service-Level
Der Standard-Wartungsvertrag für ProCall Infinity sichert den Zugang zu den neuesten Updates und Funktionen. Für einen erweiterten Support und ein höheres Servicelevel wählen Sie unseren SLA.
Weiter, weiter, fertig
Unser „weiter, weiter, fertig“-Set-up integriert Ihre Communication und Collaboration schnell in Ihre geschäftskritischen Apps und Arbeitsabläufe.
Numbers

Betriebszeit

99,99 %

Sorgen Sie für eine ständige
verfügbare UCC – mit unserem SLA.

Qualität und Sicherheit

Made in Germany

Alle Daten werden in Rechenzentren
in Deutschland und der EU gehostet.

verkaufte Nutzerlizenzen

1.7 Mio. +

1.700 000+ User
vertrauen bereits auf estos.

UCaaS? ProCall NEX!

Die perfekte Lösung für alle, die von 100 % UC as a Service profitieren möchten: Cloud-basierte Telefonanlage + Cloud-Business-Telefonie + Updates inklusive. Exklusiv für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mühellos und unterstützend

Einfache Kommunikation und Kollaboration.