Willkommen beim estos Support HERO
Wichtige Ankündigungen ANNOUNCE
26.03.2024: Produktfreigabe für ProCall 8 Enterprise 8.4 Feature Update →
Status unserer Cloud-Dienste
✅ UCConnect Portal: keine Störung
✅ Lizenz-Server: keine Störung
✅ ProCall Mobility Services: keine Störung
Änderungen IP Adressen
Um Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität unserer Online-Dienste bieten zu können, werden wir am 26. März 2024 wichtige Aktualisierungen an unseren Server-IP-Adressen vornehmen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sich ein paar IP-Adressen, über die Sie auf unsere Dienste zugreifen, an diesem Datum ändern werden.
Wir empfehlen Ihnen, alle notwendigen Anpassungen in Ihren Systemen bis zu diesem Termin durchzuführen, um einen nahtlosen Übergang und eine ununterbrochene Verfügbarkeit unserer Online-Dienste sicherzustellen.
Sollten Sie technische Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
estos Produkte im Überblick - Topologie - Zusammenhänge, Kombinationsmöglichkeiten, Einsatzgebiete
Zuletzt aktualisiert
Artikel
Release Notes
Tech Essentials - Aktuelle Themen, News und Videos
Aktuelle Videos/Tutorials - Tech Essentials LIVE
Neue Produkt-Versionen im März 2024
u.a. Störungsfreie Softphone-Qualität in Terminal Server (Remote Desktop) Umgebungen, ProCall App für Web (Preview), Neuheiten für ProCall Enterprise und ProCall Voice Services
Tech Essentials LIVE April 2024
(Registrierung erforderlich) - Sprache: deutsch - Dauer: ca. 44 Minuten
Geschäftsprozessintegration mit MetaDirectory und Salesforce Lightning
u.a. Einrichtung eines Salesforce Replikators inklusive der Nutzung der IDs zum Aufruf der URLs, Kontakt öffnen in Salesforce über ProCall Client Kontextmenü, Gesprächsfenster einfach um einen Button erweitern mit dem ProCall Editor im UCServer
Tech Essentials LIVE März 2024
(Registrierung erforderlich) - Sprache: deutsch - Dauer: ca. 28 Minuten
Weitere Kategorien
Installation
Anleitungen, Erläuterungen und hilfreiche Artikel rund um Installation und Installationsvorbereitung der estos Software.
Zuletzt aktualisiert
Inbetriebnahme
Anleitungen, Erläuterungen und hilfreiche Artikel rund um Administration und Konfiguration der estos Software
Zuletzt aktualisiert
Betrieb
Hier finden Sie Tipps für den reibungslosen Betrieb der estos Software, Video-Tutorials und Quick Start Guides
Zuletzt aktualisiert
Wartung
Hier finden Sie Tipps und Anleitungen für Updates und Upgrades
Zuletzt aktualisiert
Fehlerbehebung
Hier finden Sie Möglichkeiten bei der Vorgehensweise zu Fehleranalyse, Problemeingrenzung und Fehlerbehebung.
Zuletzt aktualisiert
Tutorials für Benutzer
Kurze Anleitungen und Erklärungen zur Benutzung und Bedienung der estos Software
Zuletzt aktualisiert
Wissenswertes
Know-how und Erklärungen rund um die estos Software und verwendete Begriffe
Zuletzt aktualisiert
Beratung und Unterstützung HELP
Greifen Sie auf unser Partner-Netzwerk zu,
um kompetente Beratung und Unterstützung zu estos Produkten zu erhalten.
[Einen estos Expert/Competence Partner in Ihrer Nähe finden]
Bei Fragen (zu Ausschreibungen), Anregungen, Problemen
oder Wunsch nach Einrichtungsunterstützung
Erstellen Sie ein Ticket für unseren Produkt-Support.
Für Fachhändler ist die Teilnahme am estos Partnerprogramm erforderlich.
Als estos Partner können Sie sich über den Login my.estos.de Partner Account im Ticket-System anmelden.
Leitfaden: Ticket erstellen für estos Support
[Ein Ticket erstellen (für estos Partner und Endkunden mit SLA)]
Zugangsberechtigung prüfen
Die Prüfung der Zugangsberechtigung ist nur für Endanwenderunternehmen bestimmt.
Beratungstermin vereinbaren
(keine Problemlösung)
Falls Sie abseits einer Problemlösung einen Beratungstermin direkt vom Hersteller wünschen, können Sie auf der nachfolgenden Seite einen Beratungstermin buchen. (keine Problemlösung)
Bitte schreiben Sie kurz zur Buchung des Termins Ihr Anliegen / den Grund für den Beratungstermin.