CTI & UC mit byon
UCC auf Spitzenniveau für die Cloud
Hochwertige virtuelle Telefonie mit modernen Unified Communications & CTI Funktionen: Dies bietet die Kombination aus byon und estos. byon bietet als Reseller und Cloud-Anbieter Lösungen im Bereich Callcenter-Technik, klassische & virtuelle Telefonanlagen, virtuelle ACD und Videokonferenzsysteme. Durch die intensive Kooperation mit estos profitiert der byon Telefonanlagen-Nutzer von einer individuellen Lösung mit praxistauglichen Unified Communications Funktionen, die die Zusammenarbeit im Team und mit Kunden spürbar verbessern.
Mit der byon vTK erhält jeder byon Kunde eine eigene Cloud-Telefonanlage für sich. So ist er nicht nur ein Mandant von mehreren, sondern kann von ganz individuellen Anpassungen profitieren. Durch die Kombination mit den Unified Communications & Collaboration (UCC) Produkten von estos erhalten Unternehmen zudem Zugriff auf bewährte, praxistaugliche UCC-Funktionen. Auch die Realisierung einer individuellen Geschäftsprozessintegration wird möglich.
Ein großer Mehrwert, der durch die Kombination von byon und estos entsteht, ist die Möglichkeit, vorhandene, führende Geschäftsanwendungen wie bspw. Salesforce einfach mit den Kommunikationsprozessen in die byon vTK zu integrieren. Unkomplizierte ITK-Geschäftsprozessintegration wird den byon Kunden so erschlossen. Darüber hinaus profitieren sie von weiteren Vorteilen. Anspruchsvolle Kundenprojekte können dank der engen Zusammenarbeit des estos Technical Consulting Teams und des byon Technik Teams erfolgreich und zeitnah realisiert werden.
Mit byon können Sie dann in die Cloud gehen, wenn Sie dazu bereit sind. byon bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Standorte aus der Cloud mit Standorten, die noch lokale Telefonanlagen besitzen zu kombinieren. Dadurch sind unterschiedliche Laufzeiten kein Problem. Sobald der Standort soweit ist wird er in die Cloud migriert (mehr zum byon Migrationskonzept erfahren).
Durch die Kombination mit estos haben byon Anwender nicht nur die freie Wahl, wie sie telefonieren, sondern sie werden tagtäglich von innovativen, mehrfach ausgezeichneten UCC-Funktionen unterstützt, die die Zusammenarbeit im Team und über Teamgrenzen hinweg verbessern.