Universe Cloud und ProCall Enterprise
Bleiben Sie in Kontakt - immer und überall
Smart Working, Homeoffice Challenge, dezentrale Arbeitsplätze - der Arbeitsalltag hat sich verändert. estos und Firstcom Europe AG (ehemals C+ITEC) unterstützen Sie dabei, die Herausforderungen der neuen Normalität mit Unified Communications zu meistern.
Die Anbindung - Universe und ProCall Enterprise
Für den Einsatz der Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise in Verbindung mit der Cloud Telefonie von Universe gibt es zwei Anbindungsmöglichkeiten:
- ECSTA für SIP Phones für die Verwendung von Hardware-Telefonendgeräten
- Nutzung ohne Telefonie-Hardware kann mit den Softphone-Funktionalitäten von ProCall Enterprise umgesetzt werden: telefonieren intern und extern über das integrierte SIP-kompatible Softphone
Vorteile der UCC Suite ProCall Enterprise
Nutzen Sie sämtliche Vorteile der UCC Suite für Unified Communications und CTI - egal, welche Anbindungsvariante Sie für ProCall Enterprise an der Cloud PBX Universe nutzen: Alle wichtigen Kommunikationswege stehen in einer einzigen Anwendung zur Verfügung: Text-, Audio- und Video-Chat im Büro, im Homeoffice oder mobil mit PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Wer anwesend und verfügbar und auf welchem Kommunikationsweg erreichbar ist, darüber gibt das enthaltene Präsenz-Management-System Auskunft. Geschäftsprozessintegration liefert zum richtigen Zeitpunkt die wichtigen Informationen zum Gesprächspartner.
Universe Cloud: Business Communication made easy.
Universe ist nicht einfach nur eine Telefonanlage aus der Cloud. Sie ist ein leistungsstarkes, individuelles Unified Communications System. Einfach einzurichten, mit sensationellen Funktionen und vor allem sicher.
Sensationelle Funktionen
Die Universe Cloud ist ein zukunftsweisendes Telefonsystem mit integriertem Video- und Audiokonferenzsystem, Anrufbeantworter, Softwarefax und, und, und. Funktionen wie Mitschneiden, "Text to Speech" oder der Ansage-Server erleichtern die tägliche Arbeit.
Individuell anpassbar
Eine Plattform für alle Dienste, über alle Länder hinweg. Die verschiedenen Universe Cloud Modelle decken Ihre Bedürfnisse optimal ab.
Das ITK Full-Service-Systemhaus mit dem Plus!
Wir, die Firstcom Europe AG (ehemals C+ITEC AG) aus Goldbach/Bayern, entwickeln kreative Kommunikationslösungen und webbasierte Unified Communications Plattformen. Konsequenterweise bieten wir als Full-Service-Provider auch Telefon- und Internetanschlüsse.
Unser Plus: Ein Service-Team, das 24/7 erreichbar ist, sich kümmert und die technischen Zusammenhänge verständlich erklärt. Damit gewährleisten wir den störungsfreien und ausfallsicheren Betrieb und setzen auf Prävention durch unseren proaktiven Service.
Ihnen stehen mit unserer Cloud alle Kommunikationskanäle zur Verfügung: Telefon, Fax ebenso wie Audio- oder Videokonferenzen. Mit welchem Endgerät Sie dabei telefonieren, ist egal. Sie haben die Wahl zwischen PC, Tischtelefon oder Mobile-App.