CTI & UC mit jtel
jtel, führender Anbieter von fortschrittlichen Lösungen in der Telekommunikationsindustrie, bietet Lösungen im Bereich ACD, Daten- und Audio-Conferencing sowie IVR
jtel ist auf die Entwicklung und Lieferung fortschrittlicher Call-Management-Softwarelösungen spezialisiert, deren Technologie eine Vielzahl an TK-Anlagen unterstützt. In Kombination mit estos Produkten profitieren Nutzer zudem von modernen Unified Communications & Collaboration Funktionen.
jtel bietet eine Suite von komplementären Anwendungen, welche skalierbare, modulare Funktionalität für Unternehmen jeder Größe liefern. Aufgrund der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen jtel Lösungen eine effektive Interaktion mit dem Benutzer. Alle jtel Lösungen entsprechen den höchsten technischen Standards und sichern Verlässlichkeit und Robustheit im Unternehmen.
jtel ACD - effizient und flexibel
ACD von jtel ermöglicht eine optimierte Anrufverteilung in Contact-Centern von Organisationen jeder Größe. Sie verwaltet Inbound- und Outbound- Telefonie gemäß klar definierter Regeln und Bedingungen, die leicht angepasst werden können. So erreichen Anrufe stets zur richtigen Zeit den richtigen Agenten.
ACD von jtel ermöglicht die Registrierung und Benutzung von beliebigen Geräten wie Smartphones, Mobiltelefonen und Standardanschlüssen. Sie arbeitet fern- sowie zentralgesteuert und ermöglicht es somit Callcentern, sich wechselnden Anfragen anzupassen.
Vorteile des jtel ACD
Gemeinsam im Einsatz - jtel und estos
Das Unternehmen Weinmann & Schanz ist ein führender, familienbetriebener Großhändler von Bad-, Heizungs-und Lüftungsausstattungen. Mit mehr als 3000 Anrufen am Tag bewältigen die 130 Callcenter Mitarbeiter ein immenses Kommunikationsvolumen. Um dem hohen Niveau des Kundenservice gerecht zu werden, suchte Weinmann & Schanz eine neue Kommunikationslösung.
Starkes Team für Callcenter - jtel und estos
Callcenter, die auf der Suche nach einer neuen Lösung ihre aktuelle Telefonanlage behalten möchten, finden mit jtel in Kombination mit estos eine optimale Lösung. Über die Middleware ECSTA wird eine Verbindung zwischen Telefonanlage und PC geschaffen. Die jtel - ECSTA Kombination ermöglicht bspw. das Monitoring von Agententelefonen in der TK-Anlage und die kontinuierliche Nutzung üblicher PBX-Funktionen. Agenten nutzen normalerweise eine „Pick-up“- Funktion, wenn das Telefon eines Kollegen klingelt.
Durch das Monitoring der PBX-Anlage kann das jtel System dies erkennen und die Statistiken und das Online-Reporting automatisch anpassen, um die Zustellung eines Anrufs zu einem anderen Agenten abzubilden. ProCall Enterprise ermöglichte es Callcenter Agenten den Verfügbarkeitsstatus anderer Kollegen einzusehen und mit ihnen zu kommunizieren. Die jtel ACD Web-Applikation lässt sich direkt in ProCall integriert, sodass Agenten die jtel Applikation nach dem Start als Teil von ProCall Enterprise sehen.
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