CTI Telefonie & Unified Communications für itacom CRM
Zukunftssichere Software zur Unterstützung von Unternehmensprozessen
Das itacom CRM unterstützt Unternehmen dabei, Informationen zu Kunden, Interessenten oder Lieferanten zu erfassen, um diese für die tägliche Arbeit nutzen zu können. Durch die Integration mit der Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise profitieren Nutzer des itacom CRM von einem verbesserten Telefonieerlebnis.
Das itacom CRM ist eine multifunktionale, mehrsprachige Datenbank, die flexibel und branchenneutral in Unternehmen als Kommunikationsinstrument und zur Digitalisierung eingesetzt wird. Alle Kommunikationsformen (Telefonate, Besprechungen, E-Mails, Post, Fax, Schulungen, Termine, Dokumente, Belege etc.) aller Abteilungen werden gebündelt und strukturiert abgelegt sowie in bereits bestehenden Systemen integriert.
Grundsätzlich bestehen für den Nutzer zwei Möglichkeiten, wie er die Anzeige im Gesprächsfenster konfigurieren kann. Die erste ist das direkte, automatische Aufrufen einer Adresse im itacom CRM bei eingehenden Anrufen über die hinterlegte URL. Optional kann er die Adresse im itacom CRM nur bei Bedarf aufrufen, indem der Nutzer dann z. B. auf das itacom CRM Logo klickt. Allerdings kann jeweils nur eine der beiden Optionen ausgewählt werden, da sie sich gegenseitig ausschließen.
Durch die Integration des CRM auf der einen und der Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise auf der anderen Seite, entscheiden sich Unternehmen für die Verzahnung wichtiger Prozesse. Gleichzeitig wird eine Insellösung vermieden. Durch die Verzahnung können Unternehmen die interne Zusammenarbeit verbessern, indem relevante Informationen unternehmensweit zur Verfügung stehen und den Kunden am Telefon einen professionellen Service bieten.