Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

CTI Telefonie mit Step Ahead

CTI Telefonie integriert im ERP-System Steps Business Solution
Mit persönlicher Kommunikation punkten!

Transportieren Sie Sympathie, Persönlichkeit und Vertrauen unkompliziert am Telefon. Nutzen Sie die in Steps Business Solution integrierte estos UC & CTI Software und begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort persönlich:

  • Bei eingehenden Anrufen öffnen sich im Steps CRM die Kontaktdaten des Anrufers.
  • Zusätzlich enthält eine Infomaske Links zu den letzten Belegen und Aktionen des Kunden, wie bspw. Angebote, Opportunitäten, Service Aufträge, UHD-Meldungen, Tätigkeiten, etc.

So haben Sie alle wichtigen Informationen direkt im Blick.

CRM & ERP der Step Ahead AG

Die CRM- & ERP-Software der Step Ahead mit der tiefen estos CTI Integration entlastet Sie von unproduktiven Tätigkeiten. Sie konzentrieren sich auf die Steuerung Ihres Unternehmens - und die CRM- & ERP-Komplettlösung Steps Business Solution macht den Rest. Das Besondere dabei? Diese Warenwirtschaftslösung ist aus dem Blickwinkel von Unternehmern entwickelt. Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und vor allem einfache Bedienbarkeit des ERP-Systems stehen im Vordergrund. Das Ergebnis? Kosten im Griff, Zeit gespart und mehr Freiraum für die wesentlichen Management-Aufgaben.

Vorteile

  • Zeitersparnis durch direktes Anwählen der Telefonnummern aus Steps Business Solution oder Steps CRM
  • Reduzieren von Übertragungsfehler beim Eintippen der Telefonnummer
  • Sofortiges Identifizieren des Anrufers und des Unternehmens
  • Infomaske mit wichtigen Daten und letzten Aktivitäten
  • Datensatz des Gesprächspartners per Mausklick öffnen
  • Direkte Weiterarbeit im ERP-/CRM-System

Funktionen

  • Direkte Anwahl  (Click2Call) aus den CRM Kontakten
  • Zentrale und/oder lokale Anbindung der Kontaktdaten via MetaDirectory (für bessere Such-Performance)
  • Individuelle Anpassung der Gesprächsfensters
  • Anpassung der ProCall Menüs via kostenloser estos SDK
  • Öffnen (automatisch oder per Mausklick) des originalen Kontaktformulars vor, während oder nach dem Telefonat
  • Neue Leads, Firmen oder Kontakte mit automatisch korrekt formatierter Rufnummer anlegen
  • Direkte Kontaktübernahme aus der Das Telefonbuch CD
  • Kontaktanzeige bei eingehenden Anrufen
  • CRM Kontaktsuche via ProCall

Mit dem neuen ProCall 5 Enterprise verbessern Sie Ihre Zusammenarbeit im Unternehmen mittels Federation auch über die Unternehmensgrenzen hinweg. Ab sofort ist mit ProCall 5 Enterprise Audio- & Video-Kommunikation sowie Computer Smartphone Integration via Bluetooth verfügbar.

Übrigens gewann die Unified Communications und Collaboration (UCC)-Software von estos 2014 erstmals die Leserwahl des renommierten Fachmagazins funkschau!

Dazu präsentierte estos mit dem Release 5 eine weitere bedeutsame Innovation: Computer Smartphone Integration via Bluetooth. Dadurch nutzen Anwender die wichtigsten CTI-Leistungsmerkmale, wie z.B. die Hotkey-Wahl auch über Smartphones (iPhone und Android) sowie weitere, Bluetooth-fähige Mobiltelefone.

Kooperationen