CTI & UC für die Software-Module MedienRouting und AgentPanel von TeleSys
Durch die Kombination der Softwareprodukte von estos und TeleSys erhalten Sie ein Komplettpaket, das alle Arbeitsbereiche Ihrer Mitarbeiter im Kundenservice abdeckt.
TeleSys, regionaler Marktführer aus der klassischen Telekommunikationstechnik und engagierter Softwareentwickler und estos verbindet eine langjährige Kooperation. Die unterschiedlichen Softwareprodukte sind besonders interoperabel zueinander und bieten gemeinsam zahlreiche Mehrwerte für eine digitale, moderne Unternehmenskommunikation.
Für die Bereiche Kunden-Center, Service-Center und Contact-Center bietet TeleSys umfassende Produktlösungen, die einen reibungslosen Servicebetrieb ermöglichen. Diese Lösungen können mit der Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise kombiniert werden. Dadurch stehen den Nutzern weitere wertvolle Funktionen zur Verfügung, die die tägliche Kommunikation weiter vereinfachen. So lassen sich z. B. die aktuellen Verfügbarkeiten von Kollegen (Präsenz-Management) einsehen. Auch über Standorte hinweg.
Die Software TS UC Modul AgentPanel richtet sich insbesondere an Service- und Kunden-Center. Mit dem Modul können Unternehmen die Steuerungen der Alcatel-CCD Funktionen komfortabel direkt im Client koordinieren. Wartefeldinformationen und Statistiken des CallRoutings können in Echtzeit eingesehen werden. Das Modul AgentPanel bietet durch einfach integrierbare Lösungen ein komfortables Rückrufmanagement.
Die Software TS UC Modul MedienRouting unterstützt und entlastet Ihre Mitarbeiter, da eingehende Mails (und Faxe) direkt und intelligent an Ihre Mitarbeiter verteilt werden. Hier stehen Ihnen einerseits die üblichen Verteil-Regeln, wie freier Mitarbeiter oder Abteilung zur Verfügung. Optional können Sie die Option des sogenannten skillbased routing nutzen. Hier werden die E-Mails automatisch an die für die Bearbeitung am besten geeigneten Mitarbeiter geroutet.
Die Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise ist eine ideale Ergänzung zu den Kunden-Center, Service-Center und Contact-Center Lösungen von TeleSys und unterstützt Ihre Mitarbeiter in der täglichen Arbeit. Eine Vielzahl an Kommunikationswegen (z. B. Telefon, Chat, E-Mail) werden in einer Anwendung gebündelt. Durch das Präsenz-Management werden stets aktuell die jeweiligen Verfügbarkeiten der Kollegen, auch Standort-übergreifend, angezeigt.
Weitere Funktionen von ProCall Enterprise
Durch eine Integration der TeleSys Lösungen mit dem MetaDirectory, einem LDAP-Server von estos, profitieren Ihre Mitarbeiter zusätzlich. Das MetaDirectory führt alle im Unternehmen vorhandenen Datenbanken zu einem einheitlichen Informationsdienst zusammen. Optional können weitere Datenquellen angebunden werden. So stehen Ihren Mitarbeitern bereits vor Anrufannahme relevante Informationen über den Anrufer zur Verfügung. Welche Informationen angezeigt werden, kann bei Bedarf individuell angepasst werden.
Von der langjährigen Kooperation zwischen estos und TeleSys haben schon zahlreiche Unternehmen profitiert und die bestehende Kommunikation verbessert. Sehen Sie in diesem Beispiel, wie die Brauerei Malzfabrik Mich. Weyermann® GmbH & Co. KG über die neue, auf die vorhandenen Kommunikationsanforderungen zugeschnittene Kommunikationslösung denkt.
Als unabhängiges Systemhaus ist TeleSys regionaler Marktführer in der Region Bamberg. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt TeleSys bedarfsorientierte Kommunikationslösungen für Unternehmen. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung im Bereich der Telekommunikationstechnik. Gleichzeitig entwickelt TeleSys auf Wunsch auch individuelle Softwarelösungen.
Ihr direkter Kontakt bei TeleSys:
Herr Achim Geus
Tel.: +49 9544 925 0