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CTI & UC für Kerio Operator

Kerio Operator ist eine VoIP PBX Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen. Basierend auf dem Standard-Protokoll für VoIP SIP ist Kerio Operator kompatibel mit SIP-Endgeräten und Anbietern und unterstützt eine automatische Konfiguration mit gängigen SIP-Telefonen. Kerio Operator ist als Server-Software oder als Hardware-Appliance erhältlich.

Ein unkompliziertes Telefonsystem für Unternehmen

Kerio Operator ist ein auf Industriestandards basierendes VoIP-System, welches Ihre traditionelle und oftmals komplexe Telefonanlage ablöst. Das speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte System spart nicht nur Kosten und Verwaltungsaufwand, sondern bietet Ihnen auch effektive Funktionen.

Voice over IP ist eine Technologie, die es ermöglicht digital über das Internet zu telefonieren. Dank der Entwicklungen in den letzten Jahren ist VoIP genauso komfortabel und einfach geworden wie das herkömmliche Telefonieren – mit einem entscheidenden Vorteil: VoIP ist um ein Vielfaches kostengünstiger oder mitunter sogar kostenlos.

Neben den üblicherweise mit High-End-Telefonsystemen verbundenen Anrufbearbeitungs- und Weiterleitungsfunktionen bietet Ihnen das neue System weitere Funktionen. 

Funktionen der Kerio Operator Box

Kerio Operator Box

Kerio Operator Box

  • Anrufweiterleitung, -annahme, -parken und -aufzeichnung
  • Automatische Telefonvermittlung
  • Warteschleifen, Telefonkonferenzen
  • Faxunterstützung, Funkruf, Voicemail-zu-E-Mail
  • Integration von Salesforce.com und CRM

Integration in Kerio Connect

Integration in Kerio Connect

  • Telefonkonferenz, Intelligente Gruppenruf-Funktion
  • Automatische Vermittlungsfunktion (IVR)
  • Automatische Erkennung und Konfiguration neuer Geräte
  • Integration von Active Directory und Open Directory
  • Lokale Nutzer, Gruppen und Richtlinien

Automatische Telefonzentrale

Automatische Telefonzentrale

  • Einfache Anpassung des Begrüßungsmenüs
  • Festlegung von zeitlichen Parametern
  • Voice-to-E-Mail, Anrufweiterleitung
  • Warteschleife, Telefonkonferenzen, Faxunterstützung
  • Call Monitoring (Aufschalten)

Administration leicht gemacht

Administration leicht gemacht

  • Unkomplizierte Implementierung des Kerio Operator
  • Einfache Verwaltung für den Netzwerkadministrator 
  • Automatische Telefonbereitstellung 
  • Tablet-freundliche Fernadministration 

Funktionen im Zusammenspiel mit ProCall Enterprise

Computer Telefonie Integration

Computer Telefonie Integration

Steuern Sie das Telefon mit Ihrem PC.
Vermeiden Sie das Abtippen der Telefonnummer eines Anrufers und sparen Sie Zeit. Rufen Sie Ihre Kollegen, Geschäftspartnern und Lieferanten direkt über die Software ProCall an, z.B. über die Hotkey-Wahl aus allen Windows Anwendungen, via Click2Dial oder direkt über den gefundenen Kontakt.

CTI-Komfortmerkmale

CTI-Komfortmerkmale

Bedienung von ein oder zwei Leitungen.
Anwahl, Auflegen, Annehmen, Halten, Makeln, Rückfragen, Vermitteln, Heranholen, Weiterleiten von Gesprächen, programmierbare Aktionen, Setzen interner/externer Rufumleitungen, Gebührenanzeige, Anrufe vorbereiten, Anrufe planen (mit Erinnerungsfunktion) und Anrufjournal mit Notizfunktion.

Pop-up Gesprächsfenster

Pop-up Gesprächsfenster

Sehen wer anruft.
Reagieren Sie zielgerichteter auf Anfragen Ihrer Anrufer und sparen Sie sich Zeit. Sehen Sie über das Pop-up Gesprächsfenster von ProCall Enterprise, wer Ihrer Kollegen, Geschäftspartnern und Lieferanten Sie gerade anruft und begrüßen Sie diesen gleich persönlich. 

Ihre Kontaktdatenbanken

Ihre Kontaktdatenbanken

Kontaktdatenbanken und Telefonbücher einbinden.
Profitieren Sie von optimierten Unternehmensprozessen, durch die Anbindung von Microsoft Dynamics CRM und Navision, DATEV, Steps Business Solutions, SAP Business One und allen LDAP- oder ODBC-fähigen Datenbanken, Telefonbuch CDs, CRM- und ERP-Systemen sowie diversen anderen Fachanwendungen.

Technische Voraussetzungen - Kerio

Technische Voraussetzungen - ProCall

  • ProCall Enterprise - Systemvoraussetzungen

TAPI Treiber

Wir enpfehlen den Einsatz des PhoneSuite TAPI Treiber für Asterisk ™, welchen wir in dieser Kombination getestet haben. Finden Sie das Testprotokoll hier.

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Sie wollen CTI & UC für die Kerio Operator Box? Wir informieren Sie gerne über die Integrationsmöglichkeiten der  Kerio Operator Box und ProCall Enterprise und klären mit Ihnen, welche Optionen für Sie geeignet sind. 

 

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