Mit estos CTI Middleware Poly IP-Telefone in UC-Lösungen integrieren
estos ermöglicht es den Benutzern, ihr Poly IP-Telefon mit Anwendungen wie ProCall Enterprise zu steuern: Sie können mit Maus oder Tastatur Anrufe beginnen und beenden, Rückfragen einleiten, Makeln, Konferenzen schalten und Rufumleitung setzen.
Der ECSTA für SIP Phones sorgt dafür, dass sich TAPI-fähige Anwendungen wie CTI, UC oder auch ERP-und CRM-Systeme und die entsprechenden SIP-Endgeräten verständigen.
- lassen sich schnell einrichten: Sie werden automatisch in die Middleware eingelesen.
- bieten eine standardbasierte uaCSTA oder eine proprietäre CTI-Schnittestelle.
- sind über Ethernet oder TCP/IP mit Windows Rechnern verbunden.
- kommunizieren via ECSTA-Treiber mit den Engeräten über HTTP oder SIP.
- provisioniert die Engeräte automatisch.
- bietet Compter Telephonie Integration für zahlreiche Endgeräte.
- kommuniziert direkt mit den Telefonen, unabhängig von der Telefonie-Infrastruktur.
- ist kompatibel zu vielen Poly IP-Telefonen.
- Computergestützte Anwendungen direkt bei Anrufeingang nutzen: Der ECSTA sorgt für die reibungslose Kommunikation zwischen Telefon und IT-Infrastruktur.
- Beliebige Systeme auf einem zentralen Windows Server installieren: Der ECSTA ist mehrfach instanzierbar.
- Unterschiedliche Standorte vernetzen: Der ECSTA ist MultiSite- und MultiVendor-fähig.
- Nebenstellen der Telefonanlage automatisch einlesen: So erlaubt der ECSTA eine schnelle Einrichtung.
- Die reibungslose Unterstützung der neuesten Generation von Microsoft Betriebssytemen: Der ECSTA ist als 32- und 64-Bit Microsoft Windows Betriebssystem kompatible Variante verfügbar.
Der ECSTA für SIPPhones sorgt für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen der Unified Communications & CTI Software Suite. So stehen ämtliche Vorteile von ProCall Enterprise auch mit den Poly IP-Telefonen zur Verfügung: Zuverlässig und standortunabhängig vereinfacht die Software von estos die Kommunikation von Unternehmen intern und über Unternehmensgrenzen hinweg. Ob im Homeoffice, im Büro oder unterwegs, ProCall Enterprise unterstützt flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle. Hierfür bietet die Software bewährte UC-Funktionen wie CTI, Audio/VideoChat, die Möglichkeit, UCC in die Geschäfstprozesse zu integrieren sowie ein leistungsstarkes Präsenz-Management-System. Mit den ProCall Mobile Apps stehen ausgwählte UCC-Funktionen Mitarbeitenden unterwegs am Smartphone zur Verfügung.
Poly (früher Plantronics und Polycom) ist ein weltweit operierendes Unternehmen, das mit seinen Produkten dafür sorgt, dass Menschen mit höchster Qualität miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können. Der Schwerpunkt liegt auf qualitativ hochwertigen Komplettlösungen, die die Kommunikation am Arbeitsplatz noch komfortabler und störungsfreier gestalten. Als Teil seines breiten Portfolios entwickelt und vertreibt Poly VoIP-Telefone auf der Basis von offenen Standards für Geschäftskunden. Zusammen mit anderen Produkten, die SIP (Session Initiation Protocol) unterstützen, können die Poly-Telefone in einem modernen Kommunikationssystem betrieben werden.
Für die Kunden der Telefone bietet sich dadurch eine breite Auswahl an verfügbaren kompatiblen Systemen.
Bekannt ist Poly für seine qualitativ hochwertigen, benutzerfreundlichen und kostensparenden Business-Telefone. Anwender profitieren von Polys weltweiter und langjähriger Erfahrung im VoIP-Bereich ebenso wie von den hohen Sicherheitsstandards der Geräte. Aufgrund der hohen Interoperabilität mit den estos-Produkten ergeben sich zukunftssichere Anwendungen, die langfristig einsetzbar sind.
Sie planen den Einsatz von snom SIP Telefonen und überlegen, diese um neue Mehrwerte zu erweitern? Dann nehmen Sie zu uns Kontakt auf. Wir helfen gerne weiter.