Arbeitsplatz 4.0 – mehr Flexibilität, weniger Kundenservice?
Software von estos unterstützt einen überdurchschnittlichen Kundenservice
Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein. Kundenservice fängt dann an, wenn der „Faktor Mensch“ in den Vordergrund tritt und ein unkomplizierter Austausch möglich wird.
Kontaktinformationen sind die Basis für eine persönliche Ansprache, warum setzen Sie diese nicht effizient ein? Mit dem MetaDirectory binden Sie Ihre Kontaktdatenbanken an ProCall an und erhalten beim ersten Klingeln im sogenannten Gesprächsfenster wertvolle Informationen über den Anrufer.
- Namen statt Nummer: Die Kontaktdatenintegration zeigt bei Gesprächseingang statt der Telefonnummer den Namen des Gesprächspartners an. Ihre persönliche Begrüßung setzt Akzente und schafft einen vertrauensvollen Rahmen für Ihr Kundengespräch.
- Schneller Wechsel in Ihre Datenbank: Sie brauchen während des Gesprächs weitere Informationen? Mit einer Integration Ihrer Datenbank können Sie mit nur einem Klick schnell aus dem Gesprächsfenster direkt in Ihr ERP- oder CRM System wechseln.
- Proaktives Handeln statt langer Nachfragen: Eine komplexe Integration Ihrer Kundendatenbank bietet Ihnen bei Anruf detaillierte Informationen zum Gesprächspartner. So sind beispielsweise Kundenummern, KFZ-Kennzeichen oder offene Bestellungen auf einen Blick ersichtlich.
- Lesen Sie einen umfassenden Artikel zum Thema Planen und Realisieren von Geschäftsprozessintegration / Systemintegration in Verbindung mit estos Produkten im Support Portal. Hier geht es direkt zum Artikel
Um kurze Wartezeiten zu garantieren ist es notwendig, mögliche Stoßzeiten zu erkennen und den Mitarbeitereinsatz danach zu planen. Damit dies gelingt bietet estos mit ProCall Analytics ein Zusatzmodul.
- Schnelles erkennen von Engpässen: Alle Kommunikationsdaten werden in übersichtlichen Dashboards dargestellt
- Einfaches Berichtswesen: Ein Export als PDF, CSV, XML oder HTML Datei möglich. Die Berichte können z. B. für eine Management Summary weiterverarbeitet werden.
- Datenschutzkonform: Personenbezogene Daten sind auf Grund eines umfangreichen Berechtigungssystems jederzeit geschützt.
- Erfassen, Auswerten, Anpassen: Eine Optimierung von Prozessen ist nur möglich, wenn aussagekräftige Messgrößen als Grundlage zur Verfügung stehen.
ECSTA Serie
Die ECSTA Serie ermöglicht das Anbinden von Telefonanlagen von verschiedenen Herstellern.
MetaDirectory
MetaDirectory bindet Kontaktdaten an und ist unverzichtbar für Geschäftsprozessintegration.
Erfahren Sie noch mehr über Software von estos, die Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten und über Upgrade- und Crossgrade-Verfahren von anderen Produktversionen. Sprechen Sie mich gerne an.