CTI & UC für die CRM-Software AkquiseManager
Der AkquiseManager ist eine branchenunabhängige CRM-Software, mit der Sie Ihre Kundendaten und Vertriebsaktivitäten effizient verwalten, steuern und kontrollieren können. Durch die Schnittstellen, die der AkquiseManager für ProCall Enterprise bietet, können Sie darüber hinaus auf moderne CTI & UC Funktionen zurückgreifen.
"Ohne Kommunikation geht in der Akquise gar nichts. Man muss einen guten Draht zum Kunden oder zum Interessenten aufbauen", sagt Enis Somrani, Online Marketing Manager bei ARANES. Gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Schmidt spricht er über die Entstehungsgeschichte des AkquiseManager, die Integration mit der Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise und welche Mehrwerte Unternehmen durch den Einsatz beider Produkte erzielen.
Webbasierte, moderne Akquise-Software
Der AkquiseManager ist eine CRM-Software, mit der Sie Ihre Kundendaten und Vertriebsaktivitäten effizient verwalten, steuern und kontrollieren können. Er wurde gezielt entwickelt, um Unternehmen bei der Neukundengewinnung bzw. bei der Generierung neuer Aufträge zu entlasten und zu unterstützen.
Integration mit ProCall Enterprise
Über verfügbare Schnittstellen kann die Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise an den AkquiseManager angebunden werden. Durch diese Integration unterstützt Sie das smarte CRM-System noch besser beim täglichen Kontakt mit Kunden oder z. B. auch bei der Erfassung und Abrechnung von Zeitaufwendungen für kostenpflichtige Support-Dienstleistungen bei diesen. Ein permanenter Informationsaustausch mit der Software ProCall Enterprise macht dies möglich.
Mehr zu ProCall Enterprise
Gesprächszeiten zur Abrechnung erfassen
Aus dem automatisch geführten Telefon-Journal können Details zum Gesprächspartner und der Dauer eines Telefonats herausgegriffen und an den Bereich zur Projekt-Zeiterfassung übergeben werden. So ist z. B. die Erfassung des Zeitaufwands für kostenpflichtige telefonische Support-Dienstleistungen sowie dessen Abrechnung nahtlos möglich.
Bereits in der Praxis bewährt
1994 gegründet ist der Getränkefachgroßhandel Kocher eine bewährte, erfolgreiche Konstante für Wein, Spirituosen und Getränke aller Art. Der Kommunikationskanal Telefon nimmt für die Mitarbeiter von Kocher Großhandel eine zentrale Rolle in ihrer täglichen Arbeit ein. Um den Kundenservice zu verbessern und den Mitarbeitern ein effizienteres Arbeiten zu ermöglichen, suchten die Verantwortlichen nach einer modernen Kommunikationslösung.
Über den Anbieter des AkquiseManager
Die ARANES GmbH & Co. KG existiert seit 2003 und bietet ihren Kunden grundsätzlich alle Dienste aus einer Hand, die man für die Erstellung eines perfekten Online-Auftritts benötigt. Zusätzlich zu den Services im Webdesign-Bereich vertreibt das Unternehmen seit 2009 die eigenentwickelte CRM-Software "AkquiseManager". Mit fundiertem Fachwissen und technischem Knowhow befasst sich das ARANES-Team mit den individuellen Anforderungen seiner AkquiseManager-Kunden.
Sie möchten mehr über den AkquiseManager erfahren?
Ihr Ansprechpartner:
Enis Somrani
Online Marketing Manager
Telefon: +49 9454 949054-81
Fax: +49 9454 949054-99