CTI & UC Anwendungen
Software von estos in Kombination: Vielfalt und Spezialisierung
Lernen Sie die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Software für Unified Communications und CTI kennen. Finden Sie Informationen zum Einsatz unserer Software in spezieller Hardware z. B. modernen IP-Telefonanlagen, einem Hybrid- oder klassischen Telefonsystem oder mit SIP-Telefonen im IP-Centrex Umfeld. Erfahren Sie mehr über die Integration unserer Produkte mit anderer Software, u.a. mit führenden Applikationen aus dem Bereich CRM-, ERP- sowie Branchen-Lösungen. Entdecken Sie auch unsere Möglichkeiten für eine erfolgreiche Geschäftsprozessintegration und wie estos Software für CTI oder UC aus der Cloud nutzbar wird.
Hardware
Die Telefonanlage ist für viele Unternehmen ein unverzichtbarer Infrastruktur-Baustein für die Kommunikation. Die estos Software ist für eine Synergien schaffende, "freundliche" Koexistenz mit Telefonanlagen entwickelt und ergänzt deren Funktionsumfang um professionelle CTI, aber auch um moderne Unified Communications-Funktionen.
Sehen Sie hier, in welchen Kombinationen estos Software besonders gut funktioniert und welche Mehrwerte Sie aus ihrer Anwendung im spezifischen Szenario ziehen können.
CTI & UC für Telefonanlagen von Auerswald
Spezial-Funktion Remote Office
SIP-Telefone kommen typischerweise zum Einsatz, wenn die Telefonanlage in die Cloud wandert. Um in diesem Umfeld Unified Communications und CTI Funktionen nutzen zu können, kommen technisch bedingt andere Konzepte zum Einsatz als mit klassischen Telefonanlagen.
estos ist ein Pionier in der Anbindung von SIP Telefonen für CTI Funktionen und hat in Kooperation mit den führenden Herstellern der Telefone bahnbrechende Konzepte zur Serienreife geführt. Sehen Sie hier unsere typischen CTI Anwendungen mit SIP Telefonen führender Hersteller.
Mit einer Türsprechstelle können Sie direkt vom Arbeitsplatz aus einsehen, wer vor Ihrer Unternehmenstür auf Einlass wartet. So können Sie Ihren Besucher bereits vor Eintritt in das Unternehmensgebäude angemessen begrüßen. In Verbindung mit ProCall Enterprise von estos können Sie die Tür dann auch direkt per Click am PC oder per Tastenkombination am Telefon öffnen und auch von den anderen Vorteilen der Unified Communications & CTI Software Suite profitieren.
Integration mit Baudisch Intercom
Software
CRM-, ERP- und Support-Anwendungen, wie z.B. SAP Business One, MS Dynamics CRM, NAV und AX, Salesforce etc. können mit estos Software einfach in Unified Communications- und CTI-Lösungen integriert werden. Dabei steht immer die Optimierung kommunikationsintensiver Geschäftsprozesse im Vordergrund. (Mehr zu Geschäftsprozessintegration).
Sehen Sie hier einige Beispiele aus der Praxis, wie sie von spezialisierten estos Partnern verbaut werden:
CTI und TAPI mit dem Microsoft Dynamics Portfolio (CRM, NAV, AX)
CTI Software & TAPI mit SugarCRM
CTI Software & TAPI mit Salesforce
CTI Software & TAPI mit SAP Business One
CTI Telefonie & UC für AkquiseManager
CTI Telefonie & UC für itacom CRM
Exchange mit Outlook von Microsoft und HCL Notes wurden gerne als Groupware-Systeme für die Kommunikation im Team bezeichnet - in der Regel bilden E-Mail und Kalenderfunktionen die Basis. Je nach System können E-Mail-, Präsenz-, Kontakt-, Journal- und Kalender-Funktionen mit ProCall Enterprise integriert werden.
Machen Sie sich eine Bild von der CTI Anwendung unserer Software mit diesen Systemen:
estos Partner haben sich auf ausgewählte Branchen spezialisiert und bieten Lösungen mit unserer Software an, die für eine spezielle Berufsgruppe optimiert wurden.
Sehen Sie hier welchen Nutzen Experten mit unserer Software für bestimmte vertikale Märkte (Verticals) stiften können.
Steuerberater:
CTI Telefonie für DATEV pro Anwender
Kunden-, Service- und Contact-Center
Eventorganisation:
ZAM® + EVENT + CRM (DR. LAUER + KARRENBAUER)
Servicemanagement:
Mitgliederverwaltung:
Internetbasierte Technologien & Cloud
Internetbasierte Technologien, die daraus resultierenden Möglichkeiten und die Cloud: Diesen Themen widmet estos eine hohe Aufmerksamkeit. Für die Cloud bietet estos verschiedene Software-Bausteine an, die Unified Communications und CTI aus der Cloud möglich machen. Als unabhängiger Hersteller kann estos Service Providern flexibel adaptierbare Back-To-Back Lizenz- und Service-Level-Verträge für eine Abrundung oder Erweiterung ihres Angebots anbieten. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an aktuellen Partnern, mit denen wir im Bereich Cloud zusammenarbeiten.
Kooperation mit Firstcom Europe (ehemals C+ITEC)
Sie haben konkrete Anwendungsfragen zu einem anderen Anbieter, der hier nicht aufgelistet ist? Dann sprechen wir gemeinsam darüber.
Die internetbasierten Technologien, die mit WebRTC entstanden sind ermöglichen Echtzeitkommunikation direkt über den Browser. Dadurch können Anwender bereits heute von einer unkomplizierte Audio/Video-Kommunikation ohne die Installation zusätzlicher Plugins oder Software profitieren.
Die Federation ermöglicht Unternehmen, sich miteinander und damit über ihre eigenen Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden sicher und erfolgreich zu vernetzen. Dies geschieht auf Basis offener Standards sowie sicherer Protokolle. Für eine verbesserte Kommunikation.
Auch von unterwegs aus optimal und sicher arbeiten - dies erwarten immer mehr Mitarbeiter von ihrem Unternehmen. Dies stellt IT-Administratoren oftmals vor eine Herausforderung. estos befasst sich mir praktikablen Lösungen, die sowohl Flexibilität als auch Sicherheit berücksichtigen.