estos UCC-Software für DATEV Telefonie Basis
Mit ProCall Enterprise und dem MetaDirectory wird der DATEV Arbeitsplatz zum Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation
Optimale Beratung der Mandantinnen und Mandanten, dabei unterstützt ProCall Enterprise: Die User steuern über die DATEV-Oberfläche ihr Telefon, erhalten Informationen über Anrufende vor Gesprächsbeginn am Bildschirm und können per Mausklick oder automatisiert in den jeweiligen Datensatz wechseln. Ein Journal hält die Telefonate fest. Das Präsenz-Management verbessert die interne Zusammenarbeit.
Steuern Sie Ihr Telefon direkt aus Ihrer führenden Anwendung heraus, Ihrem DATEV Arbeitsplatz via DATEV Telefonie Basis. Sie können per Mausklick oder mit Ihrer Tastatur Anrufe starten, beenden, annehmen und vieles mehr. Werden Sie angerufen, sehen Sie bereits vor Gesprächsbeginn an Ihrem Bildschirm, wer Sie anruft: Sie erhalten wesentliche Informationen im Anruffenster. Im Journal erhalten Sie einen Überblick über Ihre Telefongespräche und können auf dieser Basis Ihre Abrechnungen erstellen.
Egal, ob Sie ProCall Enterprise und das MetaDirectory direkt in Ihrer Kanzlei installieren oder über eine ASP-Lösung nutzen, profitieren Sie in jedem Fall von modernen, effizienten Kommunikationsprozessen! Sie können
- Workflows direkt im DATEV Arbeitsplatz anstoßen,
- Groupware-Lösungen wie Microsoft Exchange oder HCL Notes integrieren,
- Anrufprofile inklusive Kalenderintegration verwalten,
- mit ProCall Mobile sämtliche Vorteile mobil mit Smartphone nutzen,
- und mit Kolleginnen und Kollegen den Bildschirm teilen.
Nutzen Sie Ihre DATEV Telefonie Basis und die damit verbundenen DATEV Basis Programme wie gewohnt. Über die zusätzliche Registerkarte "Telefonie" erhalten Sie eine Liste aller ein- und ausgehenden Telefongespräche, die in Abhängigkeit ihrer Rolle einer Mandantin, einem Mandanten oder einer Akte zugeordnet werden. Die Nutzung der estos Software bietet zahlreiche weitere Vorteile.
Kommunikation unlimited.
Maximale Flexibilität zur Geschäftsprozessintegration.
- Kommunikation jederzeit und überall, auch ohne VPN-Verbindung
- Präsenz-Management
- Geschäftsprozessintegration
- Integration in Microsoft Teams
- MultiSite/MutliVendor/MultiDevice
- Optional: DATEV Integration in den ProCall Client
LDAP-Server für den einfachen Zugriff auf Kontaktdaten
- Anbindung einer Vielzahl weiterer firmenweiten Kontaktdatenquellen
- Aufbereitung und Standardisierung der Kontaktdaten
- Schutz sensibler und persönlicher Daten
- Vielfältige Zugriffsmöglichkeiten auf den konsolidierten Datenbestand
- Sicherer, bequemer Zugriff über LDAP, Browser, Smartphones und Tablets
Voraussetzung für den integrierten Einsatz von DATEV Basis und den estos Produkten ist das Vorhandensein von DATEV Telefonie Basis, dem DATEV Lösungsbaustein zur Steuerung der Telefonie aus DATEV Basis Programmen.
In der Kanzlei "Renz-Schuhknecht-Baumann Rechtsanwälte und Steuerberater" aus dem Herzen Stuttgarts wurde eine Integration der Telefonanlage und dem DATEV Arbeitsplatz pro mittels der estos Softwarebausteine ProCall Enterprise und dem MetaDirectory geschaffen. So ist für die Mitarbeiter der Kanzlei der schnelle und einfache Zugriff auf alle Mandantendaten aus dem DATEV Arbeitsplatz pro gewährleistet.