Sie haben Fragen zu unserer Software?
Sie möchten direkten Kontakt zum Hersteller?
Wir beraten Sie gerne zu allen Themen rund um unsere Produkte. Mit "estos Customer Care", kurz eCC, bieten wir Ihnen, den Unternehmen, die unsere Lösungen aktuell einsetzen oder künftig einsetzen möchten, die Möglichkeit, Ihre Anliegen und Fragen direkt an uns zu stellen. Wir antworten – selbstverständlich!
Buchen Sie über Ihren estos Reseller, Ihren estos Vertriebspartner oder Ihr estos Systemhaus einfach Ihr persönliches estos Customer Care! Sie erreichen uns dann ganz direkt, schnell und easy per Ticket oder Telefon.
Erstellen Sie ein Ticket
Sie erhalten Zugang zu unserem Ticket-System und können hier per Ticket Ihre Fragen stellen und Ihre Anliegen schildern. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Antworten.
Rufen Sie uns an
Sie erreichen uns über eine PIN-geschützte Nummer: Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 und zusätzlich Montag, Dienstag und Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr sind wir für Sie da!
Zugangsdaten und Vertragslaufzeiten
estos Customer Care ist ein kostenpflichtiger Vertrag, den Sie mit Ihrem estos Fachhändler abschließen. Dieser Vertrag berechtigt Sie dazu, uns über das Ticket-System oder direkt telefonisch zu kontaktieren. Zugangsdaten, PIN und Telefonnummer erhalten Sie sofort mit Vertragsbeginn. Der Vertrag läuft für mindestens 12 Monate und verlängert sich automatisch. Selbstverständlich können Sie den Vertrag jederzeit fristgerecht kündigen.
Geltungsbereich des eCC
Wir beraten Sie gerne im Zusammenhang mit folgenden unserer Produkte:
- ProCall 8 Enterprise inklusive ECSTA
- MetaDirectory 6 Enterprise
- ProCall Analytics 3
- ECSTA ab Version 7
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