Profitieren Sie von zahlreichen Synergien und Mehrwerten, die durch die optimale Integration von estos Produkten in die Avaya Telefonanlagen möglich werden.
Was ist Unified Communications und was bedeutet es für Ihr Unternehmen? Weitere Informationen finden Sie hier
Profitieren Sie von der hohen Interoperabilität der Avaya Telefonanlagen und den Unified Communications & CTI-Software Produkten von estos. Gerade größere Mittelständler haben oftmals sehr komplexe Geschäftsprozesse und so auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Kommunikationsinfrastrukturen. Um erfolgreich zu kommunizieren sind reibungslose Prozesse und harmonisierende Anwendungen essentiell. Mit der Kombination aus estos und Avaya haben Sie die perfekte Basis für den Einsatz einer modernen Telefonanlage mit praxistauglichen Unified Communications Funktionen & CTI-Software.
Kombinieren Sie Ihre estos Software mit den Avaya Telefonanlagen Avaya IP Office, Aura Communication Manager oder dem Communication Server 1000. Profitieren Sie von praxistauglichen, erprobten und bewährten UC & CTI Funktionen.
Über den CTI-Link, die CTI Middleware des Herstellers erfolgt die Anbindung der Anlage. Zahlreiche CTI-Komfortfunktionen wie Anrufschutz und Rufumleitungen werden so unterstützt. In Kombination mit ProCall Enterprise können Sie darüber hinaus die modernen Unified Communications Funktionen wie Präsenz Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation nutzen.
Der speziell für das XML/CTI-Interface (DMCC) des Avaya Aura Communication Manager entwickelte ECSTA stellt einen der ersten professionellen 3rd-Party TAPI-Treiber für den Avaya Aura Communication Manager da. Als Bestandteil der mehrstufigen Avaya Aura Infrastruktur stellt er eine zentrale Telefoniesteuerung bereit. Als Software-Basis werden hochskalierende und clusterfähige Linux-Server verwendet.
Der, für den Avaya Communication Server 1000-eine Server-basierte, sehr leistungsfähige IP-PBX-entwickelte ECSTA bietet eine optimale Middleware für die Anbindung von TAPI-fähigen Anwendungen für die SIP-/CTI-Schnittstelle der Anlage an. Die Communication-Server 1000 Plattform unterstützt geschäftskritische Anwendungen inklusive Unified Messaging, Customer-Contact-Center, IVR, Wireless VoIP und IP-Telefone.
Mit einem Avaya Kommunikationsbaustein und der Unified Communications & CTI-Software von estos schaffen Sie sich eine perfekte Basis für eine moderne und erfolgreiche Kommunikation, von der sowohl ihre Mitarbeiter und Partner als auch ihre Kunden profitieren. Nutzen Sie im vollen Maße die Funktionalitäten Ihrer Avaya Anlage und zudem moderne, praxistaugliche und leicht anzuwendene Unified Communications Funktionen von estos. Benutzerfreundlich und intuitiv unterstützen sie den natürlichen Arbeitsfluss des Anwenders.
Mit der Zusatzanwendung ProCall Analytics bietet sich die Möglichkeit, Kommunikationsdaten übersichtlich aufzubereiten und analysieren zu können. Durch die übersichtliche Anzeige in Dashboards lassen sich die gewonnenen Daten besonders schnell auswerten. Somit schafft ProCall Analytics eine verlässliche Entscheidungsgrundlage für Investitionen in Schulungen und Weiterbildungen.Die Personenbezogenen Daten bleiben dabei geschützt und da ProCall Analytics eine browserbasierte Anwendung ist, kann sie auf allen Plattformen genutzt werden.
Die Avaya IP Office bietet mittelständischen Unternehmen Voice, Video und Mobile Collaboration über alle Geräte hinweg und unterstützt bis zu 2000 Benutzer. So bietet die Anlage eine optimale Zusammenarbeit für mobile und über verschiedene Standorte verteilte Belegschaft. Die IP Office lässt sich flexibel konfigurieren, als einfaches Gerät oder virtualisierte Software und bietet bei geringen Gesamtbetriebskosten eine erfolgreiche Kommunikationslösung.
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Der Avaya Communication Server 1000 ist eine serverbasierte, leistungsstarke Plattform. Als leistungsfähige IP-PBX maximiert sie die Verfügbarkeit des Netzwerkes und erweitert die Anwendungen um mehr als 750 verschiedene Anrufverarbeitungs- und Telefoniefunktionen. Der Communication Server 1000 bietet Unternehmenskommunikation auf professionellem Niveau, ist als skalierbare Lösung für Wachstum gerüstet und ermöglicht eine unterbrechungsfreie Kommunikation.
Der Avaya Communication Manager führt in einem einzigen Netzwerk alle Kommunikationsanwendungen zusammen und stellt sie unternehmensweit zur Verfügung. Der Communication Manager ermöglicht Kommunikation und Zusammenarbeit für Mobiltelefone, Konferenzräume und Contact Center. Gemeinsame Funktionen, Anwendungen und Verwaltungsmöglichkeiten sorgen für geringe Betriebskosten.
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