Unified Communications & CTI für Ihr Microsoft Dynamics
Erweitern Sie Ihre Microsoft Dynamics CRM & ERP-Anwendungen um wertvolle Kommunikations-Funktionen von estos.
Verbessern Sie dadurch Ihre tägliche Kommunikation zu anderen Kollegen und zu Ihren Kunden. Ihre Mitarbeiter werden durch zahlreiche, intelligente Funktionen bei wiederkehrenden Aufgaben im Alltag unterstützt. Sie haben z. B. direkt bei Anrufeinang wichtige Informationen über den Anrufer vorliegen und können bei Bedarf Aktionen, wie das Auslösen einer Bestellung mit nur einem Klick initiieren.
Sie haben sich für eine Microsoft Dynamics Anwendung entschieden, um Ihren Kunden einen möglichst guten Service zu bieten. Mit den estos Produkten, die sich einfach in die vorhandenen Strukturen integrieren lassen, können Sie ihren Kundenservice weiter optimieren und Prozesse verzahnen und verbessern. Für zufriedenere Kunden, die wiederum Sie positiv im Gedächtnis behalten.
Stellen Sie sich vor, einer Ihrer Kunden ruft an und alle notwendigen und hilfreichen Kontakt- und Firmendaten liegen sofort bei Gesprächsbeginn vor. Konzentrieren Sie sich direkt und ausschließlich auf Ihr Gespräch und finden Sie nicht erst mühsam die nötigen Informationen. Profitieren Sie davon, mit nur einem Klick aus dem erscheinenden Gesprächsfenster in die richtige Anwendung zu wechseln.
Ist Ihnen der Anrufer noch nicht bekannt, können Sie dennoch die Rufnummer, oder bei Einsatz einer Telefonbuch-CD den kompletten Datensatz direkt ins richtige Formular übernehmen. So sparen Sie wertvolle Zeit, in der Sie sich voll und ganz auf Ihren Gesprächspartner konzentrieren können.
Mit cleveren Schnittstellen, wie beispielsweise in der ProCall Enterprise Software hält sich der Aufwand für kundenindividuelle Anpassungen und verschiedene Integrationstiefen stets in Grenzen.
Eine optimale Kommunikation mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, die sich zukunftssicher aufstellen möchten und flexible agieren wollen. In der Regel hat jeder Mitarbeiter mehrere Anwendungen mit unterschiedlichen Datenbeständen im täglichen Einsatz. Ein Wechsel zwischen Ihnen kostet oft Zeit und verläuft nicht immer reibungslos.
Eine sinnvolle Geschäftsprozessintegration bietet Ihnen beispielsweise die Möglichkeit, verschiedene Systeme in eine gemeinsame, führende Anwendung zu integrieren. Somit können Sie innerhalb der führenden Anwendung problemlos in eine andere wechseln.
Indem in die bestehende IT-Applikationswelt Kommunikationsfunktionen integriert werden, wird der natürliche und intuitive Arbeitsfluss der Nutzer optimal unterstützt und sie fühlen sich in keinster Weise "gegängelt" - einer der Gründe, weshalb neue Software sonst oftmals auf Ablehnung beim Anwender stößt.
- Direkte Anwahl aus den CRM Kontakten per Mausklick (Click2Dial)
- Zentrale / Lokale Anbindung der Kontaktdaten via MetaDirectory (für verbesserte Suchergebnisse)
Mehr über MetaDirectory
- Individuelle Anpassung des Gesprächsfensters
- Anpassung der ProCall Menüs mit Hilfe des estos SDK (Software Development Kit)
- Kontaktanzeige bei eingehenden Anrufen
Mehr über
ProCall Enterprise
- Automatische Öffnung /Per Mausklick des notwendigen Kontaktformulars während/nach dem Telefonat
- Einfaches Anlegen neuer Leads, Firmen oder Kontakte mit automatisch korrekt formatierter Rufnummer
- Direkte Kontaktübernahme aus der CD Das Telefonbuch
Verwenden Sie in Ihrer CTI-Anwendung Kontaktdaten aus CRM- und ERP-Programmen. Lassen Sie sich im Pop-Up Fenster oder der führenden Anwendung alle wichtigen Daten anzeigen. Oder wählen Sie über die MS TAPI-Funktionalitäten oder einer Hotkey-Belegung direkt aus dem ERP- und CRM-System, welches Sie am häufigsten verwenden.
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Erreichen Sie durch Anpassungen auf Basis von XSLT oder Scripting eine flexible Anpassung an ihre speziellen Bedürfnisse. Voraussetzung hierfür ist das Beherrschen einer gängigen Scriptsprache wie Javascript oder VBscript.
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ProCall Enterprise
Erreichen Sie mit Hilfe des speziellen estos SDK (Software Development Kit) sowie eigener Programmierleistung eine maximale Flexibilität und optimale Anpassung der Anwendung. Grundlage hierfür ist eine entsprechende Programmierumgebung sowie das Beherrschen entsprechender Programmierkenntnisse.&
Die Microsoft Dynamics Produkte haben zwar unterschiedliche Historien - Ihnen ist aber gemein, sie sich alle großer Beliebtheit bei einer Vielzahl an Kunden erfreuen. Integrationen der estos Software mit Microsoft Dynamics CRM, Navision und Axapta gehören deshalb seit ca. zehn Jahren zur Gruppe sehr häufig gewünschter Lösungen und wir bzw. unsere spezialisierten Partner haben daher damit viel Erfahrung.
Dabei kann die Integrations-Tiefe nach Bedarf gewählt werden. Sie steht in direktem Zusammenhang mit der zu erwartenden Komplexität der Implementierung.
Grundsätzlich wurden die ProCall Produkte für eine tiefe Verschränkung mit gängigen CRM- und ERP-Lösungen entwickelt. Aus Sicht der typischen estos Software (ProCall Enterprise in Kombination mit MetaDirectory) für diese Anwendungsfälle ist eine Integration in drei Stufen möglich: Die erste und einfachste Stufe ist die „Integration über Konfiguration“.
Diese ermöglicht eine Verwendung von Kontaktdaten aus der CRM- und ERP-Datenbasis in der CTI-Anwendung, den Pop-up der gewünschten Anwendung bei einem eingehenden Gespräch, sowie eine Wahl aus dem CRM- oder ERP-System über MS TAPI Funktionalität oder Hotkey.
Die zweite Stufe, etwas anspruchsvollere Stufe ermöglicht durch Anpassungen auf Basis XSLT bzw. Scripting eine flexiblere Anpassung an die speziellen Bedürfnisse. Die Grundlage dafür ist das Beherrschen einer Scriptsprache (z.B.: Javascript, VBscript).Die dritte Stufe über SDK und Programmierleistung ermöglicht maximale Flexibilität und optimale Anpassung.
Dafür ist eine Programmierumgebung und entsprechende Programmierkenntnisse notwendig. Spätestens für die Stufe empfehlen wir einen spezialisierten Partner.
Dann nehmen Sie zu uns Kontakt auf. Wir helfen gerne weiter.