Digitalisieren Sie mit estos Software Ihre Kommunikation
Einfach und unkompliziert
The combination of both manufacturers allows you a cost-effective and straightforward transition to the communication of tomorrow. Stop wasting valuable time with missed calls or tedious typing of phone numbers and instead use a variety of communication channels – depending on the occasion.
Eine zielgerichtete Patientenansprache und eine effiziente Kommunikation sind wichtige Säulen einer erfolgreichen Arztpraxis. Die Unified Communications (UC) Software, die estos entwickelt, unterstützt Mitarbeiter in Arztpraxen dabei, ihre tägliche Kommunikation effizient zu gestalten, wiederkehrende Schritte zu vereinfachen und unterschiedlichste Kommunikationswege in einer Anwendung zu bündeln. Durch computergestützte Funktionen müssen Telefonnummern nicht mehr abgetippt werden. Smarte Technologien wie das Präsenz-Management zeigen die aktuelle Verfügbarkeit anderer Kollegen an. So kann stets ein geeigneter Kommunikationsweg gewählt werden. Erfahren Sie im Video mehr über Prinzipien und Vorteile einer UC-Software.
Durch einen Einsatz von estos Software wird die Kommunikation Ihrer Arztpraxis digitalisiert. estos Software ist darauf ausgelegt, kommunikationsintensive Prozesse zu vereinfachen. Die verschiedenen Kommunikationswege wie Telefon, E-Mail oder Fax werden in einer Anwendung zusammengeführt, was auch als Unified Communications (UC) bezeichnet wird. So können Ihre Mitarbeiter direkt vom PC aus ein Telefonat führen, eine E-Mail schreiben oder ein Fax versenden. Zusätzlich entlasten computergestütze Telefoniefunktionen die tägliche Arbeit der Mitarbeiter, indem z. B. ein Anruf direkt über den PC gestartet wird, ohne manuelles Abtippen.
Treffen folgende Szenarien auf Ihren Praxisalltag zu:
- Durchgestellte Telefonate, die ins "Leere" laufen, weil die gewünschte Person gerade nicht am Platz ist?
- Ein Anrufer, der in die Warteschleife gelegt wird, weil die Arzthelferin erst in einer anderen Datenbank nach einer Information suchen muss?
- Unerfolgte Rückrufe, weil der eingehende Anruf nicht automatisch dokumentiert wird?
- Eine unpersönliche Begrüßung am Telefon, da keine Informationen über den Anrufer vorliegen?
Auf einen Blick erkennen Ihre Mitarbeiter, ob Sie oder ein Kollege gerade verfügbar ist. Wichtige Informationen über den Patienten, der gerade anruft, stehen bereits bei Gesprächsbeginn zu Verfügung.
Ihre Mitarbeiter begrüßen den Patienten direkt mit Namen. Mit nur einem Klick öffnen sie am PC die Krankenakte oder wechseln in ein anderes benötigtes Programm - ganz ohne das der Patient auch nur eine Sekunde unnötig warten muss. Das spart nicht nur Ihren Mitarbeitern wertvolle Arbeitszeit, die sie jetzt sinnvoller verwenden können. Auch Ihrem Patient wird der verbesserte Service gefallen.
ProCall Enterprise - für die Kommunikationsfunktionen
MetaDirectory Enterprise - für die Anbindung von Datenquellen
ixi-UMS Business - für die Fax, Voice und SMS
Optional: ECSTA Serie - um die vorhandene Telefonanlage anzubinden
Sie möchten eine konkrete Anfrage stellen und sich näher darüber informieren, wie auch die IT-Infrastruktur Ihrer Arztpraxis kostengünstig modernisiert werden kann? Dann empfehlen wir Ihnen einen kompetenten estos und bintec elmeg Partner in Ihrer Nähe. Unsere Partner kennen sich mit den Produkten beider Hersteller aus und verfügen über Jahrelange Branchenerfahrung, von der Sie profitieren werden.